Aufdringliche Fans: ELTON JOHN unterbricht Konzert

Das kann der britische Popstar gar nicht leiden. Weil mehrere Fans ihn während eines Konzerts anfassten, unterbrach Elton John kurzer Hand sein Konzert in Las Vegas. Wie bereits bei vorherigen Konzerten durften Fans zu ihm auf die Bühne. Wie TMZ berichtete überschritten einige dabei die Grenze. Bis es dem Musiker reichte und er die Bühne verließ. Nach kurzer Unterbrechung kam Elton John dann wieder zurück. Auf die Bühne durfte dann aber niemand mehr.

Elton John feiert am 25. März Geburtstag. Er wird 71 Jahre alt. Der britische Sänger, Komponist und Pianist feiert seit vielen Jahren große Erfolge und ist aus der Musikszene gar nicht mehr wegzudenken.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  ELTON JOHN (Quelle: Universal)
237 More posts in KONZERTE NATIONAL/ INTERNATIONAL category
Recommended for you
BEYONCÉ & JAY-Z wollen kein Tour-Ende

Nur noch wenige Termine, dann endet die „On The Run II Tour“ von Beyoncé und...