„Avenged Sevenfold“ wollen Tweet von DONALD TRUMP

US-Präsident Donald Trump liebt es, seine Meinung zu diversen Themen über “Twitter” kundzutun. Und meistens sind es nicht unbedingt nette Worte, die er dort über seine Mitmenschen verliert. Doch „Avenged Sevenfold“ würden sich sehr über einen Tweet von ihrem Potus freuen. Frontmann M. Shadows meinte nämlich im Interview mit dem „Billboard Magazine“: „Das wäre großartig [,wenn Donald Trump über uns zwitschern würde]. Die beste Presse, die man heutzutage bekommen kann, ist, wenn man den Präsidenten wütend macht und er dir einen netten kleinen Tweet über deine Tour zurückgibt.“

„Avenged Sevenfold“ sind nämlich ab Juli auf Tour in Nordamerika. Im deutschsprachigen Raum waren sie bereits letztes Jahr.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Avenged Sevenfold (Quelle: Universal Music) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...