AVICII wurde beerdigt

Avicii hat seine letzte Ruhestätte gefunden: Der DJ wurde am Sonntag (10.06.) auf dem Skogskyrkogarden Friedhof [auf Deutsch: Waldfriedhof] in Stockholm beerdigt. Die Trauerfeier fand unter kompletten Ausschluss der Öffentlichkeit statt, wie der „Rolling Stone“ berichtet. An der privaten Zeremonie nahm nur die Familie von Tim Bergling, wie Avicii mit bürgerlichen Namen hieß, und seine engen Freunde teil, darunter sein Schwager Joakim Sterner und sein guter Freund Jesse Waits. Dieser postete auf „Instagram“ mehrere gemeinsame Fotos von sich und dem Verstorbenen sowie die Beerdigungsbroschüre. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Avicii wurde am 20. April tot in einem Hotelzimmer im Oman gefunden. Unbestätigten Berichten zufolge beging der DJ Selbstmord. Eine Untersuchung seines Leichnams verzögerte die Beerdigung.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Avicii (Quelle: Universal Music) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...