AVRIL LAVIGNE & die perfekte Platte

Fans von Avril Lavigne aufgepasst: Die Sängerin wird schon bald ihr neues Album veröffentlichen. Das kündigt sie auf „Twitter“ an und verrät auch gleich den Titel durch ihr Profilfoto: „Fly“. Weiter schrieb sie: „An meine Fans, ich wollte nur jeden von euch für eure Geduld danken, während ich daran gearbeitet habe, dieses neue Album zusammenzustellen. Es war eine lange Genesung und ich wollte für euch sicherstellen, dass dieses perfekt ist! Ihr verdient nur die besten Bemühungen und das ist es, was ich euch liefern werde! Ich kann es nicht erwarten, die neue Musik mit euch zu teilen, an der ich gearbeitet habe. Ich verspreche euch, dass sie früher hier sein wird, als ihr glaubt!“

Avril Lavigne soll es derzeit richtig gutgehen, vor allem gesundheitstechnisch hat sie sich von ihrer Lyme-Borreliose erholt.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Avril Lavigne (Quelle: Epic Records)