Baldiger Nachwuchs bei JUSTIN TIMBERLAKE & JESSICA BIEL?

Es könnte schon bald eine kleine Schwester oder ein kleiner Bruder für Silas, den Sohn von Justin Timberlake und Jessica Biel, unterwegs sein. Zumindest hat ein Freund der beiden gegenüber „RadarOnline“ ausgeplaudert, dass die Schauspielerin und der Sänger hoffen, schon bald ihre Familie vergrößern zu können. Wörtlich sagte der Insider: „Es keine Frage ob, sondern wann sie ein Baby zu ihrer Familie hinzufügen werden. Sie wollten schon immer ein weiteres Kind haben, aber sie haben gewartet, bis die Dinge besser wurden. Jetzt versuchen sie es und hoffen auf ein Mädchen.“

Justin Timberlake selbst hatte bereits Ende letzten Jahres verkündet, dass er sich unbedingt eine Tochter wünscht.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Justin Timberlake (Quelle: Sony Music) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...