Native Flashradio V4

BARBARA SCHÖNEBERGER, die Strahlefrau: „Mein Leben ist schön”

Am Freitag (11.05.) erschien „Eine Frau gibt Auskunft” – so heißt das neue Album von Barbara Schöneberger. Es ist bereits die vierte Scheibe der Moderatorin, Schauspielerin und Sängerin. Im „ZDF morgenmagazin“ erzählte sie, warum sie so eine Strahlefrau ist. Sie meinte: „Ich habe ein sehr schönes Leben und das möchte ich gerne so weitergeben. Es läuft eigentlich alles gut und wenn es mal nicht läuft, fällt es mir gar nicht auf, weil ich so glücklich bin.“

Barbara Schöneberger wurde vor ein paar Monaten übrigens zur schönsten Moderatorin Deutschlands gewählt.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Barbara Schöneberger (Quelle: PGM)
1836 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
SMUDO: “Der aktuelle Zeitgeist kotzt mich an”