BARRY MANILOW: Coming-out mit 73 Jahren

LOS ANGELES: Barry Manilow hat im Alter von 73 Jahren verraten, dass er schwul ist. Im Interview der US-Zeitschrift „People“ erklärte der Sänger, er habe seine langjährige Beziehung zu seinem Manager Garry Kief geheimgehalten, um seine Fans nicht zu enttäuschen. Am Mittwoch (05.04.) twitterte Manilow: „Ich danke meinen Fans für die jahrelange Unterstützung. Meine Geschichte ist raus und ich freue mich auf viele weitere Jahre, meine Musik zu teilen.“

1978 lernten sich Barry Manilow und Gary Kief kennen, im April 2014 heiratete das Paar im kalifornischen Palm Springs.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  imdb.com
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...