BEATRICE EGLI als Pony

Schlagerstar Beatrice Egli lässt ihre Fans gerne immer wieder mal an ihrem Privatleben teilhaben. Auf „Instagram“ postete die Blondine jetzt ein Foto, das sie beim Pizzaessen mit einem Mann zeigt. Der Mann ist allerdings kein Unbekannter, sondern Gil Ofarim. Die Bildunterschrift verriet allerdings alles. Sie lautete: „My litte Pony goes Pizza.“ Damit teilte Beatrice ihren Fans mit, dass es sich hierbei wohl um eine Aufnahme während der Arbeiten an ihrem neuen Film handelt. Egli spricht im Animationsfilm „My Little Pony“ die Stimme des „Skystar“. Auch Gil Ofarim leiht darin einer Figur seine Stimme, er spricht den Kater „Capper“.

Der Animationsfilm „My little Pony“ läuft übrigens ab 5. Oktober in den Kinos.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Beatrice Egli (Quelle: Universal)

 

180 More posts in MUSIK NATIONAL category
Recommended for you
BASTIAN BAKER singt offiziellen Eishockey-WM Song