„Beatsteaks“ verlängern ihre Tour

Die neue Tour von den „Beatsteak“ hat zwar noch nicht einmal angefangen, doch schon jetzt kündigen die Jungs weitere Daten für 2018 an. Wie der Promoter „Verstärker Medienmarketing“ jetzt bekanntgibt, macht die Band nächstes Jahr im April mit ihrer „Yours“-Tournee weiter und gibt noch einen Monat lang mehrere Konzerte in Deutschland. Karten dafür können bereits ab nächsten Montag (09.10.) unter „beatstuff.de“ erworben werden.

Hier alle Termine:

07.04.18 – Pier2 (Bremen)
08.04.18 – Ringlockschuppen (Bielefeld)
10.04.18 – Zenith – Die Kulturhalle (München)
11.04.18 – Jahrhunderthalle Frankfurt (Frankfurt)
13.04.18 – Arena Leipzig (Leipzig)
14.04.18 – Westfalenhallen (Dortmund)
16.04.18 – Sporthalle (Hamburg)
09.06.18 – Waldbühne (Berlin)


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Beatsteaks (Quelle: Verstärker Medienmarkteing/Ute Langkafel)
252 More posts in KONZERTE NATIONAL/ INTERNATIONAL category
Recommended for you
MARC AMACHER auf Tour mit Eric Clapton