BEBE REXHA hofft auf Zustimmung von RIHANNA

Bebe Rexha hofft, dass Rihanna ihr Duett „The Monster“ mit Eminem gefallen hat. Beim Coachella Festival unterstütze die Sängerin nämlich den Rapper und sie ist sich sicher, dass Rihanna, die diesen Song mit Eminem ursprünglich gesungen hat, sich diesen Auftritt ganz genau anschaute. Dem „Schön! Magazine“ sagte Bebe Rexha dazu: „Es war unglaublich. Ich hatte bis zu diesem Punkt noch nie die Möglichkeit, Eminem zu treffen und dann, wenn ich das tue, performe ich zu all diesen Leuten beim Coachella für seinen Headliner-Auftritt. Und ich habe gehört, dass Rihanna in der Menge war. Ich hoffe, sie mochte, was ich tat.“

Mitte April fand dieses Jahr das Coachella Festival statt. Eminem war einer der Headliner.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Bebe Rexha (Quelle: Warner Music)