BEBE REXHA kuriert musikalisch ihren Herzschmerz

Bebe Rexha hat ihren Trennungsschmerz musikalisch überwunden. Die Sängerin hat erst kürzlich eine Trennung hinter sich und die Zusammenarbeit mit „Georgia Florida Line“ bei „Meant to Be“ hat ihr dabei geholfen, über den Schmerz hinwegzukommen. Dem „Billboard Magazine“ sagte die 28-Jährige dazu: „Ich habe kürzlich erst Herzschmerz durchgemacht. Ich höre mir den Song an und er gibt mir ein gutes Gefühl, als ob es so etwas wie Schicksal gibt. Und wenn etwas nicht klappt, dann wartet etwas Besseres auf dich. Ich finde, das ist etwas, dass wir bei all den Dingen, die derzeit auf der Welt passieren, häufiger brauchen. Die Leute wollen sich sicher fühlen und denken, dass alles wieder in Ordnung kommt.“

Von wem sich Bebe Rexha da getrennt hat, wollte sie übrigens nicht verraten.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Bebe Rexha (Quelle: Warner Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...