BEBE REXHA mag keine kreativen Grenzen

Kreative Schubladen sind für Bebe Rexha ein Graus. Doch zum Glück hat es sich für die Sängerin mittlerweile gebessert und ist nicht mehr so viel noch vor einigen Jahren, als sie als Songschreiberin für eine Kategorie Lieder verfassen sollte. Dem „Billboard Magazine“ erzählte sie dazu: „Damals musste man ein bestimmter Typ von Künstler zu sein. (…) Zu dieser Zeit eine Songschreiberin zu sein, das war ziemlich schmerzhaft, denn die Leute sagten: ‚Wow, dein Zeug ist einfach zu überall. Wer bist du?‘ (…) Es hieß immer: ‚Wir wollen diese Art von Typ.‘ Aber ich mag keine Grenzen.“

Bebe Rexha ist beispielsweise vor ihrer Gesangskarriere für Stücke wie „Monster“ von Eminem und Rihanna verantwortlich gewesen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Bebe Rexha (Quelle: Warner Music)