BELLA HADID & THE WEEKND: Bald wieder ein Paar?

The Weeknd und Bella Hadid werden es angeblich schon bald wieder miteinander probieren. Die beiden haben sich im November 2016 getrennt, weil sie einfach keine Zeit füreinander hatten. Das soll sich jetzt jedoch geändert haben. Ein Insider plauderte jedenfalls gegenüber „Us Weekly“ aus: „Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sie wieder zusammenkommen. Das stand noch nie außer Frage. Sie wissen, dass das Timing passen muss. Wenn sie beide dafür bereit sind, dann werden sie wieder zusammenkommen.“

The Weeknd war kurz nach dem Beziehungsende mit Selena Gomez zusammen. Doch diese Romanze hielt nicht lange.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  The Weeknd (Quelle: Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...