BENNIE und die neue Single „All You Need“

«Ist es das was ihr wollt? Zuschauen wie ich falle?» «(Is this all you want? Watching me fall)» singt Bennie in ihrer neusten Single «All You Need». Nach ihren zwei Radio Singles «Only You» und «Waste my Time» im vergangenen Jahr, durfte die Singer-Songwriterin mit dem Schweizer Chartstürmer Nickless als Opening Act mit auf Tournee.

Der gesellschaftliche Druck perfekt zu sein sollen, ist für die 25 jährige zermürbend, denn genau dies ist es was sie atemlos macht. Sich verstecken zu müssen in den eigenen vier Wänden, in denen die Welt einen nicht sieht und dennoch so viel mitbekommt. Mit diesem Lied beschreibt Bennie ihre Angst, was zu sein was sie nicht ist, ihre Angst vor dem Scheitern, ihre Angst nicht mehr aufzustehen.

Zusammen mit Florian Götze und Philipp Schweidler von Department of Noise entstand dieser Song. Über ein Jahr wurde an diesem Werk gebastelt und geschraubt. Doch nun meldet sich BENNIE mit diesem starken und ehrlichen Song zurück.

Die Single „All You Need“ ist seit Freitag (20.10.2017) erhältlich.


QUELLE: cwpromotion 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

75 More posts in MUSIK NATIONAL category
Recommended for you
THE BIRTHDAY GIRLS mit „Tiger Girl“

So wild und zart zugleich klingt der neue Song von den Birthday Girls. Unglaublich stark und...