BEYONCÉ & die wechselnde E-Mail-Adresse

Beyoncé zu erreichen ist nicht unbedinget leicht, denn sie hat jede Woche eine neue E-Mail-Adresse. Das hat jetzt Ed Sheeran gegenüber „Entertainment Tonight“ verraten, als er preisgab, wie er die Sängerin kontaktierte, um mit ihr eine Remix-Version zu seinem Hit „Perfect“ aufzunehmen. Er sagte: „Ich habe eine E-Mail-Adresse von Beyoncé, auf der ich ihr schreibe. Diese ändert sich, ehrlich gesagt, jede Woche. Ich habe ihr also eine Mail geschrieben und dann haben wir telefoniert. Seit Mai arbeiten wir bereits daran.“

Ed Sheeran war sich übrigens nicht sicher, ob Beyoncé überhaupt Lust dazu hat, an seinem Song mitzuarbeiten. Den Remix von „Perfect“ gibt es seit Freitag (01.12.).


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Beyoncé (Quelle: Sony Music/Ed Burke)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...