BEYONCÉ & JAY-Z bald wieder gemeinsam auf Tour?

Seit der gemeinsamen “On the Run”-Tour im Jahr 2015 sehnen sich Fans von Beyoncé und Jay-Z nach einer Fortsetzung. Der Traum schien auch endlich Wahrheit zu werden. Auf Beyoncés “Facebook”-Seite sind Tourdaten veröffentlicht worden, nur um ein paar Minuten später wieder gelöscht zu werden. Das berichtet der “Mirror”. Auf den sozialen Netzwerken der Sängerin und einer Ticketseite wurden angeblich erste Details eine möglichen “On The Run 2 Tour” veröffentlicht. So soll auch ein Konzert von Beyoncé und Jay-Z im Juli in Philadelphia bestätigt worden sein. Mittlerweile ist nichts von diesen Neuigkeiten mehr im Netz zu finden und die Fans werden im Dunkeln zurück gelassen. Ob es jetzt eine weitere Tour des Paares geben wird, ist aktuell unklar.

Wer Beyoncé mal vor ihrer Zeit als Weltstar hören möchte, kann dies jetzt tun. Ein Auktionshaus verkauft offenbar eine Aufnahme, die angeblich die erste professionelle Gesangsaufnahme von Beyoncé als Frontfrau der Band “Girl’s Tyme” sein soll. Diese stammt noch aus einer Zeit vor “Destiny’s Child”.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Beyoncé (Quelle: Sony Music/Ed Burke)