BEYONCÉ & JAY-Z wollen kein Tour-Ende

Nur noch wenige Termine, dann endet die „On The Run II Tour“ von Beyoncé und ihrem Mann Jay-Z. Und die beiden haben offenbar so viel Spaß, dass sie sich überhaupt kein Ende wünschen. Auf „Instagram“ postete Beyoncé einige Fotos von den Shows und schrieb dazu: „Heute ist die erste der zehn letzten Shows der ‚OTR II Tour‘. Ich mache, was ich am meisten lieben mache, mit demjenigen, den ich am meisten lieben. Ich wünschte, es würde nie zu ende gehen. Ich fühle mich dankbar für all diese Liebe von unseren Fans auf der ganzen Welt!“

Beyoncé feierte vor kurzem übrigens ihren 37. Geburtstag.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Beyoncé (Quelle: Sony Music/Myrna Suarez)
248 More posts in KONZERTE NATIONAL/ INTERNATIONAL category
Recommended for you
MARIAH CAREY verteidigt Auftritt in Saudi-Arabien

Nach ihrem Konzert in Riad, Saudi-Arabien, sieht sich Mariah Carey harter Kritik ausgesetzt. Der Sängerin...