BEYONCÉ überrascht Tänzer

LOS ANGELES: Beyoncé hat ein paar Tänzer nach ihrer Show überrascht und dabei regelrecht für Kniefälle gesorgt. Die Sängerin und ihre Mutter Tina Knowles besuchten am Samstagabend (11.03.) das Musikzentrum von L.A., deren Tänzer Knowles mit einem Förderprogramm unterstützt. Und wie „TMZ“ berichtet und mit einem Video belegt, gingen Mutter und Tochter anschließend noch Backstage. Ein Tänzer war so begeistert von der Anwesenheit Beyoncés, dass er vor Freude auf die Knie fiel. Beyoncé selbst pries die tänzerischen Fähigkeiten der Leute und unterhielt sich lange mit ihnen.

Selbst tanzen wird Beyoncé in den nächsten Monaten nicht mehr, denn sie ist schwanger und erwartet Zwillinge.


QUELLE: FIRSTNEWS
 FOTO: Sony Music/Tony Duran
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...