BEYONCÉ: Vater bestätigt Geburt

LOS ANGELES: Weder Beyoncé noch ihr Mann Jay-Z haben bisher offiziell bestätigt, dass die Zwillinge auf der Welt sind, doch es scheint so, als müssten sie das auch gar nicht mehr machen. Denn ein anderer hat ihnen diese Arbeit abgenommen und zwar Beyoncés Vater Mathew Knowles. Auf „Twitter“ postete dieser nämlich ein Foto von Luftballons, vor denen eine Glückwunschkarte zu sehen ist, auf der steht: „Alles Gute zum Geburtstag an die Zwillinge! In Liebe, Großvater.“ Das Bild kommentierte Knowles auch noch mit: „Sie sind da!“
Angeblich sind die Zwillinge schon Montagnacht (12.06.) auf die Welt gekommen. Allerdings soll es nach der Geburt kleinere Probleme gegeben haben, weshalb sich Beyoncé mit den Babys noch im Krankenhaus befindet.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Beyoncé (Quelle: Sony Music/Ed Burke)  
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...