„Biffy Clyro“: Zusatzkonzert

„Biffy Clyro“ legen noch einmal nach: Ihre „MTV Unplugged“-Konzerte in diesem Herbst in Deutschland waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft gewesen, doch ihre deutschen Fans können einfach nicht genug von den Schotten bekommen. Deswegen geben die Rocker nun ein Zusatzkonzert, wie „Neuland Concerts“ berichtet. Dieses findet am 05. Oktober in der Laeiszhalle in Hamburg statt. Karten dafür sind ab sofort im Vorverkauf.

Hier alle Termine der „MTV Unplugged Tour“ von „Biffy Clyro“ in Deutschland und der Schweiz:

27.09. // München // Philharmonie
28.09. // Berlin // Admiralspalast
29.09. // Frankfurt // Alte Oper
02.10. // Zürich (CH) // Theatre 11
05.10. // Hamburg // Laeiszhalle

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Biffy Clyro-MTV Unplugged (Quelle: Andy Willsher/Check Your Head) 
243 More posts in KONZERTE NATIONAL/ INTERNATIONAL category
Recommended for you
HERBERT GRÖNEMEYER: Tour-Termine 2019

Wir leben in tumultartigen Zeiten und deswegen hat Herbert Grönemeyer sein neues Album „Tumult“ genannt....