BILL KAULITZ: Todes-Nachricht bricht ihm das Herz

Bill Kaulitz hat zu knabbern. Auf „Instagram“ teilte der „Tokio Hotel“-Sänger seinen Fans mit, dass er einen Todesfall zu verarbeiten hat. Seine geliebte Dogge Pumba ist gestorben. Der 28-Jährige schrieb einen bewegenden Abschiedsbrief, in dem steht: „Lieber Pumbi, heute hat dich das Leben mir weggenommen und es war das Härteste und Traurigste, dass ich jemals erlebt habe. Du warst so stark und so ein Kämpfer, weil du das Leben so geliebt hast. Unsere Verbindung war so besonders, du warst das Beste, dass mir passiert ist. Ich werde immer dankbar dafür sein, dass du so viel Freude, Liebe und Lachen in meine Leben gebracht hast. […] Ruhe in Frieden mein kleines Baby.“

Vielleicht gibt es ja eine unbekannte Frau an seiner Seite, die ihm über den Schmerz hinweghelfen kann.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Tokio Hotel Bill (Quelle: Universal Music)
1997 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
MILEY CYRUS bittet um Spenden

Auch Miley Cyrus‘ Haus ist den Bränden in Kalifornien zu Opfer gefallen. Die Sängerin konnte...