Billboard Music Awards 2017: CHER wird ausgezeichnet

LAS VEGAS: Cher wird bei den diesjährigen Billboard Music Awards geehrt. Die Sängerin erhält bei der Preisverleihung am 21. Mai in Las Vegas für ihre Verdienste in der Musikindustrie den Icon Award. In einem Statement lässt Cher dazu gegenüber„billboard.com“ verlauten: „Ich fühle mich geehrt, den Icon Award 2017 zu erhalten und auf die Bühne zu kommen, um die Liebe zur Musik mit meinen Fans zu feiern. So viele kraftvolle Künstler zu sehen, vor allem weibliche Künstlerinnen, die ihren Platz im Laufe der Jahre in der Geschichte eingenommen haben, das ist unglaublich. Ich fühle mich geehrt, unter den früheren Icon Award-Preisträgern zu sein und diesen Meilenstein mit meiner Performance von „Believe“ in der Show zu feiern.“
Übrigens: Letztes Jahr wurde Céline Dion mit dem Icon Award geehrt.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Warner Music