BILLY RAY CYRUS & die Gerüchte über MILEY

LOS ANGELES: Billy Ray Cyrus hat den Spekulationen widersprochen, seine Tochter Miley und ihr Verlobter Liam Hemsworth hätten heimlich geheiratet. Lustigerweise brachte der Sänger die Gerüchte selbst in den Umlauf, indem er ein Bild von Miley in einem weißen Kleid auf „Instagram“ postete und dazu schrieb: „Ich bin so glücklich … und du bist so glücklich, Miley.“ Wenige Stunden später, nachdem etliche Fans von ihm wissen wollten, ob seine Tochter jetzt unter der Haube ist, veröffentlichte er das Foto erneut und schrieb dieses Mal dazu: „Whoa! Zieht keine voreiligen Schlüsse. Ich bin bei der Arbeit ‚Still The King‘. Ich bin froh, dass so viele Menschen Miley so sehr lieben wie ich.“

Seit Juni 2016 ist Billy Ray Cyrus in der US-Sitcom „Still The King“ zu sehen.

 


QUELLE: FIRSTNEWS
 FOTO: Sony Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...