Biografie über KENDRICK LAMAR

Von Kendrick Lamar wird es schon bald eine Biografie über seinen Werdegang geben. Autor Marcus J. Moore kündigte auf seiner „Twitter“-Seite an: „Ich habe einige große Neuigkeiten mit euch zu teilen: Ich (…) werde eine kulturelle Biografie über Kendrick Lamar schreiben.“ Dazu wird er mit Leuten sprechen, die in demselben Umfeld wie der Rapper aufgewachsen sind und die ihm geholfen haben, seine Musik zu kreieren. Zudem versucht Moore, Lamars tiefgreifenden Einfluss auf ein rassistisch vorbelastetes Amerika zu klären. Die Biografie trägt den Titel „The Butterfly Effect: How Kendrick Lamar die Seele des farbigen Amerikas entzündete“. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Ein Erscheinungsdatum für diese Biografie gibt es bisher übrigens auch noch nicht. Was Lamar selbst davon hält, ist nicht bekannt.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Kendrick Lamar (Quelle: Christian San Jose/Universal Music)