Biographie von “Metallica”-Frontmann JAMES HETFIELD wird veröffentlicht

LOS AGELES: „Metallica“-Fans können sich schon bald auf neuen Lesestoff freuen. Wie jetzt bekannt wurde, wird eine Biographie über Frontmann James Hetfield veröffentlicht. „So Le It Be Written“ wurde vom Journalisten Mark Eglinton geschrieben und handelt von dem Leben der Metal-Ikone. Im Buch kommen u.a. Chuck Billy, „Anthrax“-Schlagzeuger Charlie Benante, Jerry Cantrell von „Alice In Chains“ und „Panteras“ Bassist Rex Brown zu Wort. Auch James Bandkollegen sollen interviewt worden sein.

“So Let It Be Written” erscheint am 11. April. Wem das zu spät ist, der kann unter „clrvvnt.com“ sich das erste Kapitel kostenlos durchlesen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Universal Music
1916 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
Gold für „Walking On Cars“

Große Freude bei „Walking On Cars”: Die Band ist vor kurzem mit Edelmetall ausgezeichnet worden....