BJÖRK: „RIHANNA ist die Beste“

Rihanna begeistert nicht nur Millionen von Fans, sondern auch Kolleginnen wie Björk. Das verriet diese gegenüber „BBC Radio 6 Music“ und gab auch noch ihre anderen liebsten Musiker preis. Björk sagte: „Ich bin in Kelela verliebt. Ich finde, sie ist auf jedem Level einfach unglaublich. Ich liebe Serpentwithfeet, ich mag ihn sehr. Anohni halte ich für ein Genie. Ich mag diesen Komponisten namens Jurg Frey, der aus der Schweiz stammt. Ich liebe Rihanna, sie ist die Beste.“

Das neue Album von Björk – „Utopia“ – erscheint übrigens schon am kommenden Freitag (24.11.).


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Björk (Quelle: Warner Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...