„Black Eyed Peas“: im Studio mit NILE RODGERS

Die “Black Eyed Peas” arbeiten fleißig an neuer Musik und dabei haben sie sich zur Unterstützung keinen Geringeren als Nile Rodgers geholt. Dieser postete jetzt nämlich auf „Twitter“ ein Foto von sich und Will.i.am und schrieb dazu: „Ich versuche, täglich etwas aus meinem Leben zu posten, um zu zeigen, dass der Krebs – zweimal in meinem Fall – nicht immer ein Todesurteil ist. Bleibt stark. Will.i.am und ich arbeiten an toller Mugge.“ Zudem postete er noch einen Link zu einem „YouTube“-Video, in dem Will.i.am darüber spricht, wie gerne er doch einmal mit seinem Idol Rodgers zusammenarbeiten würde.

Damit zeigt Nile Rodgers auch, dass seine Nase wieder in Ordnung ist. Vor kurzem brach er sich in seinem eigenen Studio seine Nase.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Nile Rodgers (Quelle: Warner Music)