BLAKE SHELTON & die Frage nach GWEN STEFANI

NEW YORK: Wenn Blake Shelton und Gwen Stefani zusammen gesehen werden, fragen sich viele: Was will die hübsche Sängerin mit so einem wie Shelton? Und genau diese Frage stellt sich der 40-Jährige selbst auch immer. In der „Today Show“ erzählte der Country-Musiker: „Zu der Verteidigung der Leute muss man sagen, dass es für die Menschen sicherlich schwer ist, zu verstehen, warum Gwen mit mir zusammen sein möchte. Ich mache ihnen deswegen keinen Vorwurf.“
Gwen Stefani scheint jedoch ganz zufrieden mit Blake Shelton zu sein, denn immerhin sind sie schon sein November 2015 ein Paar.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Universal Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...