„Blink-182“: TRAVIS BARKER gibt ein Gesundheits-Update

Travis Barker befindet sich auf dem Weg der Besserung. Bei dem „Blink-182“-Drummer wurde vor einigen Wochen in beiden Armen Blutgerinnsel entdeckt, sodass die Band ihre Shows in Las Vegas verschieben musste. In einem Video auf seinem „YouTube Channel“ lässt Barker jetzt verlauten, wie es ihm geht. In der Beschreibung dazu heißt es: „Es war die vier längsten Wochen in meinem Leben ohne Schlagzeug zu spielen. (…) Hier ist ein Update auf meinen Weg zur Besserung.“ Anschließend folgt ein Clip, der zeigte wie der Rocker seinen Arzt besucht, der ihm endlich erklärt, was mit seinen Armen nicht stimmt, dass die Blutgerinnsel nicht in seine Lunge wandern werden, dass Schlagzeug spielen in seinen Armen jedoch weiterhin Entzündungen auslösen wird. Um vollständig zu genesen, muss Barkers es jetzt ruhig angehen lassen.

Aus diesem Grund mussten „Blink-182“ ihre Las Vegas Shows verschieben. Dort haben sie ein festes Engagement unter dem Titel „Kings of the Weeknd“.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Blink-182 (Quelle: Warner Music/Willie Toledo) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...