Botschaft von KANYE WEST: „Make America Great Again“

Er hat’s schon wieder getan! Kanye West zeigte sich auf „Twitter“ ganz eindeutig als Anhänger Trumps. Unter anderem postete der Rapper ein Selfie mit roter Basecap. Der Aufdruck kommt einem bekannt vor: „Make America Great Again“ – der Wahlspruch des amtierenden US-Präsidenten. Kurz zuvor hat er seiner Pro-Trump-Einstellung mal wieder Ausdruck verliehen. Er schrieb: „Du musst nicht mit Trump einverstanden sein, aber die Leute können mich nicht dazu bringen, ihn nicht zu lieben. Wir haben beide die Energie eines Drachen. Er ist mein Bruder.“ Schwere Kost für seine Fans, schließlich wird die Politik des Präsidenten kritisch gesehen, unter anderem von seiner Frau Kim Kardashian. Und so kam was kommen musste: Eine „Richtigstellung“ von West: „Meine Frau hat mich gerade angerufen und möchte, dass ich eines klarstelle. Ich stimme nicht mit allem, was Trump tut, überein. Ich stimme mit niemandem 100% überein, außer mit mir selbst.“

Schwere Zeiten für seine Kim, die die Social-Media-Auskünfte ihres Mannes regelmäßig versucht einzufangen.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Kanye West (Quelle: Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...