„Bring Me The Horizon“ kommen auf Tour

„Bring Me The Horizon” beehren den deutschsprachigen Raum. Im November wird die Band laut „PGM“ sieben Konzerte in Deutschland und jeweils eines in Österreich und der Schweiz geben. Karten dafür kann man sich ab nächster Woche (31.08.) ab 10 Uhr im allgemeinen Vorverkauf sichern. Im Gepäck dabei haben sie dann zwar noch kein neues Album – ihre sechste Platte „amo“ erscheint am 11. Januar 2019 – doch sicherlich werden sie schon den ein oder andere neuen Song daraus spielen. Über ihr kommendes Werk lässt die Band verlauten: „Es beschäftigt sich mit der Liebe und allen Aspekten dieser kraftvollen Emotion. Es verhandelt das Gute, das Böse und das Hässliche der Liebe, und als Ergebnis haben wir ein Album kreiert, das das experimentellste, facettenreichste, verrückteste und schönste Stück Musik ist, das wir je gemacht haben.“

Und hier die Konzerttermine von „Bring Me The Horizon“:

05.11. Stuttgart, Schleyer-Halle
06.11. Hamburg, Sporthalle
08.11. Berlin, UFO Im Velodrome
09.11. Chemnitz, Messe
10.11. Wien (At), Stadthalle
12.11. Zürich (CH), Samsung Hall
14.11. München, Zenith
17.11. Frankfurt, Jahrhunderthalle
18.11. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Bring Me The Horizon (Quelle: PGM)
243 More posts in KONZERTE NATIONAL/ INTERNATIONAL category
Recommended for you
HERBERT GRÖNEMEYER: Tour-Termine 2019

Wir leben in tumultartigen Zeiten und deswegen hat Herbert Grönemeyer sein neues Album „Tumult“ genannt....