Brit Awards 2018: ED SHEERAN bittet um Stimmen

Die diesjährigen Brit Awards stehen an und die Fans können jetzt noch ihre letzten Stimmen abgeben. Einer, der hofft, ein paar davon abzubekommen, ist Ed Sheeran. Auf „Instagram“ postete er jetzt einen kurzen Ausschnitt aus seinem Musikvideo zu „Shape of You“ und schrieb dazu: „Dieses Jahr bin ich damit als bestes Video bei den Brits nominiert und es ist die letzte Wahlrunde. Wenn ihr mir helfen wollt, diesen Award zu gewinnen, dann zwitschert #BritVidEdSheeran.“

Ed Sheeran ist zudem übrigens noch in den Kategorien „Britisches Album des Jahres“, „Britischer Solo-Künstler“ und „Beste britische Single“ für einen Brit Award nominiert. Ob er auch welche gewinnt, zeigt sich am kommenden Mittwoch (21.02.).


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Ed Sheeran (Quelle: Warner Music/ Greg-Williams
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...