Brit Awards 2018: RAG’N’BONE MAN gibt ein Duett

Bei der kommenden Preisverleihung der Brit Awards im Februar (21.02.) wird Rag’n’Bone Man live performen – allerdings wird er nicht alleine auf der Bühne stehen. Der Musiker wird ein Duett mit Jorja Smith geben. In einem Statement lässt die Sängerin laut „contactmusic.com“ dazu verlauten: „Ich kann nicht glauben, dass ich bei den Brit Awards performen werde. Rag’n’Bone Man hatte so ein unglaubliches Jahr und ist so verrückt talentiert. Als er mich Ende letzten Jahres gefragt hat, ob ich mit ihm auftreten möchte, war ich so glücklich, denn es ist eine wahre Ehre, mit ihm die Bühne zu teilen.“

Bei den Brit Awards 2018 wird Jorja Smith übrigens den Critics‘ Choice Award erhalten, der im Vorjahr an Rag’n’Bone Man selbst ging.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Rag'n'Bone Man (Quelle: PGM)