Brit Awards 2018: RITA ORA & LIAM PAYNE geben ein Duett

Bei den morgigen (21.02.) Brit Awards gibt es einen ganz besonderen Auftritt von Rita Ora und Liam Payne. Die beiden Sänger werden dort ihren „Fifty Shades of Grey“-Hit „For You“ live präsentieren. Das kündigte Ora jetzt auf „Twitter“ an. Dort schrieb sie ihrem Landsmann: „Hey Liam Payne, Lust bei den Brits 2018 zu mir auf die Bühne zu kommen?“ Und Payne antwortete: „Ja, ich denke, ich kann für eine kleine Weile zu dir auf die Bühne kommen. Ich sehe dich also am Mittwoch.“

Wer sich den Auftritt live anschauen möchte, kann dies auf „YouTube“ tun, denn die Videoplattform streamt die Preisverleihung.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Rita Ora (Quelle: Phil Poynter/Warner Music) 
1870 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
„U2“: Hört die Band auf?

Entsetzen bei "U2“-Fans. Am Dienstag (13.11.) hat die Band das letzte Konzert auf ihrer „Experience...