Brit Awards 2019: GEORGE EZRA & die Weltmeisterschaft der Musik

Für George Ezra sind die Brit Awards ein ganz großes Ereignis. Der Sänger ist dieses Jahr für gleich drei der begehrten Preise nominiert und zwar in den Kategorien „Britischer Solo-Künstler“, „Beste Britische Single“ und „Britisches Album des Jahres“. Laut „contactmusic.com“ sagte er dazu: „Es ist nervenaufreibend und verschwimmt irgendwie. Ich weiß noch, wie ich es immer als Kind angeschaut habe, deswegen fühlt sich für mich wie die Weltmeisterschaft der Musik an. (…) Es ist einfach großartig, ein Teil davon zu sein.“

Ob George Ezra auch gewinnt, zeigt sich am 20. Februar, wenn in der O2 Arena in London die Brit Awards verliehen werden.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  George Ezra (Quelle: Sony Music)
1916 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
Gold für „Walking On Cars“

Große Freude bei „Walking On Cars”: Die Band ist vor kurzem mit Edelmetall ausgezeichnet worden....