BRITNEY SPEARS: erschreckt von ihrem Sohn JAYDEN

Der Sohn von Britney Spears, Jayden, hat es offenbar faustdick hinter den Ohren. Der Elfjährige hat sich nämlich das Handy seiner Mutter geschnappt und sich dabei gefilmt, wie er sie erschreckt. Das Video lud einer der beiden auf „Instagram“ hoch. Darin meinte Jayden: „Ich habe gerade Mamas Handy gestohlen. Sie kam gerade vom Einkaufen zurück und hat es dabei zu Hause vergessen und ich habe es gerade gestohlen. Und ich erschrecke sie damit.“ Sagte er, schlich sich ins Ankleidezimmer der Sängerin und schrie ganz laut: „Mama.“ Spears zuckte zusammen und meinte in die Kamera gerichtet: „Nicht witzig.“

Ihre Fans fanden es allerdings sehr witzig. In den Kommentaren heißt es unter anderem: „Deine Jungs sind so süß. Ich musste so lachen!“

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Britney Spears (Quelle: Sony Music/Randee St. Nicolas)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...