BRITNEY SPEARS: Verrückter Fan stürmt Bühne

Ein verrückter Fan hat die Bühne von Britney Spears gestürmt. Die Sängerin performte gerade ihren Hit „(You Drive Me) Crazy“, als der Mann auf die Bühne hüpfte. Ein Fan filmte den ganzen Vorfall. Der Clip tauchte jetzt beim „People Magazin“ auf. Darauf ist eine völlig verängstigte Spears zu sehen, die sich an ihre Security-Männer klammert und fragt: „Was ist passiert? Ist alles okay? Hat er eine Waffe?“ Der Mann, der übrigens keine Waffe bei sich trug, wurde erst vom Sicherheitsdienst von der Bühne gebracht und dann von der Polizei verhaftet.

Polizeibeamte aus Las Vegas bestätigten gegenüber dem Magazin „People“, dass es sich bei dem Fan um einen 37-jährigen Mann namens Jess Webb handelte.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Britney Spears (Quelle: Sony Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...