BRUCE DICKINSON: Im Herbst erscheint seine Biografie

Die Biografie von Bruce Dickinson hat ein Erscheinungsdatum erhalten: Am 19. Oktober wird das Buch mit dem Titel „What Does this Button Do?“ veröffentlicht. Und der 58-jährige „Iron Maiden“-Frontmann meinte gegenüber „Bang Showbiz“ dazu: „Es ist ein Buch voller Geschichten. Ich schreibe keine Biografie, denn ich hoffe, dass es dafür noch ein bisschen zu früh ist. Ich habe ein paar ziemlich seltsame Sachen in meinem Leben gemacht, nicht nur ‚Iron Maiden‘. Es gibt also ein paar gute Geschichten zu erzählen. Die Hauptidee dabei ist, dass das Buch andere Menschen unterhalten soll, nicht mich selbst.“

Bisher kann man auf „Amazon“ allerdings nur das Buch in der englischen Version vorbestellen. Ob es dann auch in die deutsche Sprache übersetzt wird, ist bisher noch nicht bekannt.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Bruce Dickons (Quelle: FIRSTNEWS/Tom Rider)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

788 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
FELIX JAEHN sammelt für Mexiko

Mexiko ist im September gleich zweimal durch ein Erdbeben erschüttert worden und Felix Jaehn möchte...