BRUNO MARS & der Edelmetall-Regen

Bruno Mars darf sich freuen, denn er wurde mit Edelmetallen überschüttet. Das Album „24K Magic“ des Sängers hat in den USA nun den zweifachen Platinstatus erhalten, berichtet „billboard.com“. Das ist jetzt schon die dritte Platte von Mars, die mit Platin veredelt wurde. Doch damit nicht genug: Zudem verkauften sich die beiden Singles „24K Magic“ und „That’s What I Like“ aus dem Album so häufig, dass sie nun vierfach mit Platin ausgezeichnet wurden.

Bruno Mars‘ Album „24K Magic“ konnte sich übrigens 35 Wochen am Stück in den Billboard 200 halten.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Bruno Mars (Quelle: Warner Music)  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

783 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
H.P. BAXXTER: Aus bei „DSDS“, Tour 2018

Seit wenigen Tagen ist die neue Jury für die Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" bekannt....