BRUNO MARS trifft seinen Namensgeber

Bruno Mars hat endlich den Mann getroffen, wegen dem er seinen Spitznamen Bruno erhielt. Denn eigentlich heißt der Sänger ja Peter Gene Hernandez, doch sein Vater nannte ihn in seit seiner Kindheit immer Bruno, nach dem Wrestling-Champion Bruno Sammarinto. Und genau den hat der 31-Jährige nun endlich persönlich getroffen. Auf „Instagram“ postete er ein gemeinsames Foto und schrieb dazu: „Ich habe meinen Spitznamen von diesem professionellen Wrestler Bruno Sammartino bekommen. Heute Abend in Pittsburgh hatte ich die Ehre, ihn zu treffen!“

Der Sänger wollte eigentlich nur „Bruno“ als seinen Künstlernamen verwenden, „Mars“ kam dann als Witz hinzu.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Bruno Mars (Quelle: Warner Music/Andrew Zaeh)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...