BRYAN ADAMS: Bildband „The Eye“ kommt raus

Bryan Adams kann nicht nur super singen und Gitarre spielen, sondern auch fotografieren. Das Handwerk hat er sich vor einigen Jahren selbst beigebracht und ist inzwischen mehrfach ausgezeichnet. Jetzt ist ein Bildband rausgekommen, in dem einige der Arbeiten des Kanadiers drin sind. Der dicke Wälzer mit 256 Bildern heißt „The Eye“ und enthält auch Bilder von Anton Corbijn, Ellen von Unwerth und anderen Profi-Fotografen. Und was haben die insgesamt 84 Fotografen gemeinsam? Ihre Bilder wurden alle im Fotografiska, dem schwedischen Museum für Fotografie, ausgestellt. Unter „teneues-buecher.de“ kann der Bildband bestellt werden, er kostet 80 Euro.

Für Bryan Adams bedeutet Fotografie, etwas aus nichts zu schaffen, wie bei der Musik.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Bryan Adams (Quelle: Universal Music)
1844 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
THE DARK TENOR zollt ROBERT MILLES Tribut

Mit „I Miss You” veröffentlicht The Dark Tenor eine Hommage an den verstorbenen Robert Miles...