CALVIN HARRIS & das Genie PARTYNEXTDOOR

Calvin Harris hat vor wenigen Tagen sein neuestes Stück „Nuh Ready Nuh Ready“ herausgebracht. Und dabei hat er sich Unterstützung in Form von PartyNextDoor geholt. Über die Zusammenarbeit mit dem Rapper erzählte der schottische DJ Zane Lowe „Apple Beats 1 Radio“: „Ich habe schon vor Jahren gedacht, dass er ein Genie ist. Jetzt denke ich noch mehr, dass, wenn man sich nicht wie ein Genie verhält, dann wird man auch nicht als ein Genie bezeichnet. Und da er für die Außenwelt ein sehr zurückhaltender Kerl ist, sieht man nicht, was er eigentlich ist. Man sieht ein Bild von ihm und hört eine Stimme und seine Texte und die sind großartig, aber man versteht das alles nicht.“

Calvin Harris muss es ja wissen, immerhin hat er schon mit so etlichen Musiker zusammengearbeitet, darunter beispielsweise Katy Perry, Rihanna, Pharrell Williams und Khalid.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Calvin Harris (Quelle: Sony Music) 
1870 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
„U2“: Hört die Band auf?

Entsetzen bei "U2“-Fans. Am Dienstag (13.11.) hat die Band das letzte Konzert auf ihrer „Experience...