CALVIN HARRIS kehrt EDM-Musik den Rücken zu

Calvin Harris hat der EDM-Musik wohl endgültig den Rücken zugewendet. Ein Fan fragte den schottischen DJ nämlich via „Twitter“, ob er denn irgendwann einmal zu seinen EDM-Wurzeln zurückkehren wird. Harris antwortete ihm: „EDM besteht schon seit Jahren aus traurigen, langsamen Songs. Das hat nichts mit der Musik gemeinsam, die ich liebe, zu machen. EDM von 2010 bis 2014 hatte für mich einen größeren House-Einfluss. Ich bin jetzt aus dieser Blase draußen und machen große Tracks mit großartigen Sängern, die für mich wie House-Musik klingen.“

Allerdings fügte Harris auch hinzu, dass er deswegen nicht vor hat, in naher Zukunft ein solches Album zu veröffentlichen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Calvin Harris (Quelle: Gavin Bond/Sony Music) 
1916 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
Gold für „Walking On Cars“

Große Freude bei „Walking On Cars”: Die Band ist vor kurzem mit Edelmetall ausgezeichnet worden....