CALVIN HARRIS meldet sich nach Autounfall

Calvin Harris ist im Beisein seiner Freundin Aarika Wolf in einen Autounfall verwickelt gewesen. Den Beiden ist nichts passiert, wie der DJ jetzt im ersten Statement auf „Twitter“ bestätigte. Er schrieb: „Ich habe mir selbst versprochen, dass ich niemals wieder etwas machen würde, dass es wert wäre, auf ‚TMZ‘ zu landen. Doch diesmal lag es nicht in meiner Macht, Gott sei Dank geht es allen gut.“ Dabei scheint der 34-Jährige die zwei Insassen des anderen Wagens zu vergessen, denn die sollen laut „TMZ“ unter starken Schmerzen leiden.

Die beiden Frauen denken angeblich sogar über eine Anzeige nach.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Calvin Harris (Quelle: Sony Music) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...