CALVIN HARRIS & RITA ORA: Streit beigelegt?

LONDON: Calvin Harris und Rita Ora haben angeblich ihren Streit nach ihrer Trennung beigelegt. Der schottische DJ und die Sängerin waren bis Juli 2014 ein Paar. Danach verbot er Ora, ihre gemeinsamen Songs wie beispielsweise „I Will Never Let You Down“ je wieder live zu performen und auch für ihr Album durfte sie die Stücke nicht verwenden. Seitdem herrschte Funkstille zwischen den beiden. Doch jetzt sollen sie sich wieder angenähert haben. Zumindest verriet ein Insider der „Sun“: „Letztes Jahr waren sie wieder in Kontakt gestanden und haben die Dinge bereinigt. Das war so eine große Erleichterung für beide, sodass sie endlich die Vergangenheit abschließen und weiterziehen konnten. Denn letztendlich hatten die beiden eine gute Zeit miteinander.“

Diese Behauptung wird von Rita Ora selbst unterstützt, da sie vor einigen Wochen erklärte, dass sie mit all ihren Ex-Freunden noch befreundet ist.


QUELLE: FIRSTNEWS
 FOTO: Sony Music

2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...