CAMILA CABELLO & die überraschende Romanze

Camila Cabello hat sich angeblich verliebt – und damit soll die Sängerin überhaupt nicht gerechnet haben. Cabello soll seit kurzem mit dem Life-Coach Matthew Hussey liiert sein, wie ein Insider gegenüber „E! News“ ausplauderte. Doch das kam völlig unerwartet. Die Quelle verriet: „Camila hat erst vor kurzem angefangen, Matthew zu daten. Das war nicht etwas, dass sie erwartet hatte, aber sie hat von ihm gehört und mag seine Arbeit sehr. (…) Es hat sie überrascht, dass sie ihn so schnell auf einem tieferen Level kennenlernte.“

Angeblich soll Camila Cabello auch mit Matthew Hussey bereits Urlaub in Mexiko machen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Camila Cabello (Quelle: Sony Music) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...