CAMILA CABELLO: So sieht ihr Traum-Leben aus

LOS ANGELES: Camila Cabello weiß genau, wie ihr Traum-Leben aussehen würde. Im Interview mit dem „Latina Magazine“ erzählte die Sängerin: „So sieht mein Traum-Leben aus: Ich möchte Songs schreiben und unglaubliche Erfahrungen mit Menschen machen. Ich möchte nicht in Hotelzimmern eingesperrt werden und nur zu Presseterminen und roten Teppichen rauskommen. Das ist nicht die Art von Leben, das ich mir wünsche. Ich möchte Musik machen, aber ich möchte auch mit meinen Freunden reisen. Ich möchte mit dem Rucksack durch Europa ziehen. Ich möchte einen Spanier in Spanien treffen und mich in ihn verlieben.“

Ratschläge in Sachen Liebe holt sich Camila Cabello übrigens bei ihrer guten Freundin Taylor Swift.


QUELLE: FIRSTNEWS
 FOTO: Screenshot/ Youtube
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...