CARDI B: im Sex-Talk

Das Leben als Mutter scheint Cardi B zu beflügeln. Auf „Twitter“ hat die 25-Jährige jetzt einen pikanten, nicht jugendfreien Sex-Talk losgetreten. Ein Fan fragte sie nach ihrem letzten Akt durch die Hintertür und die Rapperin antwortete darauf ganz ungeniert anstatt es galant zu ignorieren. Sie gab preis: „Vor fünf Jahren, aber ich lass mir den A***h lecken.“ Und auch beim Geschlecht ist Cardi B vollkommen offen. Sie twitterte beispielsweise: „Ich weiß nicht, ob ihr Schl***n mich herausfordern oder meine P***y lecken wollt aber ich bin dabei, wenn es zu beidem kommt.“ Natürlich bleibt da auch ihr Mann und Vater des Kindes Offset nicht verschont. Zu einem Bild von ihm schrieb sie nämlich: „Hey Cowboy, ich will mal auf deinem Pferd reiten.“

Schon während ihrer Schwangerschaft machte sie die schönste Nebensache der Welt zum Gesprächsthema mit ihren Fans.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Cardi B (Quelle: Warner Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...