Native Flashradio V4

CARDI B sagt ihre Tour ab

Schlechte Nachrichten für alle Fans von Cardi B: Die Rapperin hat ihre kommenden Tourdaten abgesagt, da sie kurz davorsteht, ihr erstes Kind zur Welt zu bringen. In einem Clip auf „Instagram“ kündigte sie an: „Ich wollte nur sagen, dass Broccoli Fest mein letzter Auftritt für eine Weile sein wird. Denn ihr wisst ja, das Baby wächst. Ich kann kaum noch atmen.“ Und weiter sagte die 25-Jährige: „Ich möchte euch allen für euer Verständnis danken. Ich werde für die Bruno Mars-Tour wieder zurück sein.“

Im September starten Cardi B und Bruno Mars ihre gemeinsame Tour – allerdings nur durch die USA.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Cardi B (Quelle: Jora Frantzis/Warner Music)
233 More posts in KONZERTE NATIONAL/ INTERNATIONAL category
Recommended for you
„Florence + The Machine“: Tour-Daten 2019

Neues Album, neue Tour: So läuft es jedenfalls bei „Florence + The Machine“. Erst Ende...