CARLY REA JEPSON lässt sich Zeit

Carly Rea Jespon hat keine Eile was die Veröffentlichung ihres neuen Albums betrifft. Gegenüber dem „The National“ verrät die Sängerin: „Ich schreibe, so viel kann ich euch sagen. Der liebste Teil von dem, was ich mache, ist es ein Kunstwerk zu erschaffen. Wenn ich also in dieser Phase bin, dann bekomme ich einen Tunnelblick. Wenn auch immer ich ein Angebot bekomme, etwas zu tun, dann frage ich mich, ob mir das Zeit von meinem Album kostet.“ Und weiter: „Teil des Prozesses ist es, übermäßig zu schreiben. Beispielsweise habe ich für dieses Projekt hier schon 75 Songs geschrieben. Ich denke, ich bin fast fertig damit und im nächsten Schritt geht es dann darum herauszufinden, was das Beste vom Besten ist.“

Gut, dass Jepson schon fast fertig ist, denn schon bald begleitet sie Katy Perry auf deren Tour durch Nordamerika.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Carly Rea Jepsen (Quelle: Universal Music/Matthew Welch)